Über uns

Uns…..das sind Claudia und ich. Also ich….Wolli. Ich bin der Chef und Denker, Claudia macht das, was ich will.

Ich häkle leidenschaftlich gerne Amigurumis. Aus meinen schönsten Werken mache ich dann Anleitungen zum selber Häkeln.
Worauf Du Dich bei allen meinen Anleitungen verlassen kannst: meine Häkelanleitungen sind mehrfach Probe gehäkelt, ausführlich beschrieben und mit vielen Bildern der Zwischenschritte ausgestattet. Dazu gebe ich auch allgemeine Tips und Tricks in den Anleitungen. Lade Dir doch z.B. die kostenlose Anleitung Theo Tatze herunter, dann siehst Du wie ich arbeite. Oder schau gleich nach meinen Tier oder Puppen Anleitungen.

 

Bei einer Bezahlung mit PayPal kannst Du auch gleich anfangen: Einfach mittels  dem per Email zugeschickten Link sofort herunterladen. Aber auch bei einer Bezahlung per Überweisung musst Du nicht lange warten. Sobald ich die Überweisung erhalten habe, schalte ich den Download umgehend frei. :-)

 

Über Bilder von Deinen Werken nach meinen Anleitungen freue ich mich ganz besonders!

 

Bei Fragen zu Anleitungen, Produkten und Lieferung und Herstellung und so, wendet Euch an

.img@.img

Für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens schreibt einfach an mich.

.img@.img

Oder nutzt das Kontaktformular.

Ich freu mich :-)