Viel Schwein im neuen Jahr! Häkelanleitung.

Mein Jahresrückblick 2019

 

Hallo ihr Lieben!

Noch ein paar Tage und dann ist 2019 vorbei. Das ist so die Zeit, da denke ich darüber nach, was denn so in 2019 gut war und was vielleicht auch nicht.

Supertoll ist natürlich, dass Paul und Tobi, meine beiden Cocker jetzt mein Leben und die Füllwatte in mir völlig durcheinander gebracht haben! Aber ich finde, mein neues Outfit kann sich sehen lassen. Irgendwie bin ich Farbenprächtiger geworden in neuer Wolle :-)

 

Ich habe nach wie vor meine lieben Mädels, die treu zu mir stehen und fleissig die Teile, die ich häkle, nacharbeiten.

Meine langjährige Freundin Bine :-) Ursula Donath….

Ohne sie wäre Häkeln sehr viel langweiliger! Mit Bine hat man immer was zu lachen. Leider hat Bine ihren Shop bei CrazyPatterns nicht mehr, aber ich bleibe da am Ball, dass sie auf jeden Fall wieder weitermacht. CP ohne Bine…irgendwie langweilig. Bine häkelt auch gerne meine Sachen und da freue ich mich natürlich total drüber :-)

In Insiderkreisen nennt man sie auch….“die, die einen Mund so schön sticken kann“ ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

 

Diana Viand….auch so eine treue Seele! Wie sie das immer schafft am Ball zu bleiben. Wenn ich noch soooo viel aussenrum hätte, ich hätte schon längst mein Köfferchen gepackt und wäre nach Bali ausgewandert ;-) Was Diana anfängt, das bringt sie auch zu Ende! Respekt!

Dianas Häkelblog bei Facebook

 

Heike Keller….Heike ist da. Heike ist eigentlich immer da. Hast Du ein Häkelproblem, kommst nicht vorwärts, dann frag einfach Heike…die ist da :-) Mal eben schnell über Nacht eine Anleitung Probe häkeln? Heike schafft das! Ihre Freunde bei Facebook hat sie gerne um sich, was auch dazu führen kann, dass sie sie gerne in jede Gruppe mitnehmen möchte ;-) Dazu sind Freunde schließlich da ;-)

 

Da ist auch noch Ilona Reiche…..die mit den 20 Händen ;-) Ilona ist die „Wollifrontfrau“ der ersten Stunde! Ohne Ilona wären wahrscheinlich einige meiner Anleitungen aus den ersten Tagen nie online gegangen ;-)

Ilona bei Instagram

Ilona ist schon soooooo lange dabei…habe schon vergessen wie lange. Wenn man sie braucht, dann ist sie da…damit ist eigentlich alles gesagt :-) Danke Ilona!

 

Und jetzt ist auch Tanja Heien-Willms in unserer Gruppe. Tanja häkelt superschön und auch recht flott. Selbst wenn sie mit ihrer besseren Hälfte im Urlaub ist :-) Ob er das so toll fand ist leider nicht bekannt ;-) Dankeschön Tanja :-)

Ich hoffe, dass diese Gruppe so auch noch lange zusammenbleibt und wir noch viele schöne Projekte machen :-)  Dankeschön euch allen !!!! :-)

 

Mein Lieblingsprojekt dieses Jahr ist eindeutig meine kleine Schweinerei :-)

Fluffig weich und genau in Knuddelgröße. Das hat super viel Spaß gemacht. Und auch die kleinen Weihnachtsfigürchen waren mehr zum Lachen als zum Arbeiten ;-)

Juhu, Weihnachten wir kommen! Amigurumi häkeln

 

Es ist viel Neues entstanden in den letzten Monaten, aber jetzt geht so langsam die Luft raus und es wird Zeit für eine kleine Winterpause :-) Es war ein gutes Jahr!

Für alle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2020 !

Euer Wolli

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.