Das Sommerloch

Wollis Sicht

 

 

Hallo ihr Lieben :-)

 

Im Moment arbeite ich ja nicht so wirklich. Ein bißchen hier bosseln, ein bißchen da bosseln…..eigentlich liege ich mehr auf der Couch rum. Aber ich rechtfertige das einfach mit “ich arbeite halt gedanklich” ;-) Die Hitze ist teilweise echt zuviel. Bin fleissig dabei meine Anleitungen in englisch zu übersetzen, bzw. übersetzen zu lassen. Vieles mache ich selbst, was mir aber dann doch zu spezifisch ist, dass lasse ich lieber einen Profi machen. Schließlich kosten die Anleitungen ja auch Geld. Und was mich erstaunt, was ich ja nicht geglaubt habe, die englischen Versionen werden richtig gut angenommen :-) Dankeschön dafür :-) Ups…Thank you!!!

Das spornt natürlich an, noch viel mehr zu machen. Meine Faulenzerphase geht so langsam zu Ende und ich habe meine Häkelnadeln wieder rausgekramt. Kennt ihr das? Diese “Null-Bock-Phase” ? Boah !! Echt nervig. Man will, aber es klappt irgendwie nix. Also bleibt alles liegen. Muss vielleicht auch mal sein. Aber….jetzt geht es munter weiter bis die ersten Schneeflöckchen kommen :-)

 

In diesem Sinne…frohes Schaffen!!

Euer Wolli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.