Wolli

Ich bin Wolli

IMG_0113

 

Hallo an alle !

Also, ich bin Wolli. Häkeln ist meine Leidenschaft und da ich das schon etwas länger mache, schreibe ich hier einfach mal alles auf, was im Laufe eines Häkellebens so alles passiert. Oder was mir zwischendurch so einfällt.

Tipps, die es wahrscheinlich schon hundertfach im Netz gibt, aber keiner findet, wenn er sie braucht. Nützliches und weniger nützliches. Geschichten aus dem Alltag des Häkelns, Wissenswertes und auch Weisheiten, die kein Mensch braucht.

Natürlich bin ich auch dankbar, wenn ihr mir Tipps gebt, die allen weiterhelfen.

Wenn ihr Anregungen oder Kritik habt, dann könnt ihr mir natürlich jederzeit auch eine Mail schicken. Über Kommentare freue ich mich natürlich auch.

 

.img@.img

Bis dahin liebe Grüße

Euer Wolli

 

2 Gedanken zu “Ich bin Wolli

  1. Ich verfolge dich schon eine Weile auf FB und finde deine Arbeiten toll. Ich finde deine Schlüsselanhänger toll. Ich habe schon paar mal einen Delphin probiert, bekomme das aber nicht hin.

    1. Hallo Mona, lieben Dank für das Kompliment :-) Leider habe ich bisher auch noch keinen Delphin gehäkelt, aber ich bin gerade an etwas ähnlichem dran. Vielleicht schaust Du weiter ab und zu auf meine Seite, dann verpasst Du die neue Anleitung nicht. Vielleicht hilft Dir das dann weiter :-)
      Liebe Grüße, Wolli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.