Amigurumi Maus Maggie häkeln, Anleitung

Das Produktfoto

 

Hallo ihr Lieben :-)

Da habe ich mir doch kürzlich ne Kamera zugelegt….und erstmal 2 Tage die Bedienungsanleitung gewälzt. Das ist ja schon fast eine Lebensaufgabe. Aber ich muss zugeben, es lohnt sich! Wahrscheinlich werde ich nie einen Job als Starfotograf bekommen, aber es ist doch eine tolle Sache, wenn die Sachen, die man macht und die in natura sehr putzig aussehen, dann auf dem Foto auch noch so aussehen :-)

Maggie

Da sieht die Maggie doch gleich aus, als würde sie jeden Moment mit einem tiefen Seufzer an den Kühlschrank gehen und sich ein Stück Käse holen ;-) Naja, ich übe und übe und übe weiter …..und nerve natürlich gerade alle in meiner Umgebung, weil ich ständig nachfrage, wie das neue Bild geworden ist. Aber da müssen die jetzt einfach durch :-)

Aber gelernt habe ich schon, dass eine Sache noch so toll sein kann, niemand wird sie mögen, wenn sie dich vom Bild aus nicht anlächelt :-) Ich geh mal weiter *knipsen* :-)

 

Liebe Grüße

Euer Wolli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert