Die Maus auf Bali

Wollis Sicht

 

Ein Kumpel von mir kam ja kürzlich auf die Idee, er müßte mal Urlaub machen. Also hat er sein Köfferchen gepackt und ist nach Bali. Eigentlich hatte ich mich ja für ihn gefreut. Aber jetzt…………ich will ja nicht wissen, was die Frau da mit ihm gemacht hat, aber der will nicht mehr nach Hause!!!!! Schreibt, er hat da einen Job angenommen. Als Koch. Na die da in dem Restaurant, die wissen ja nicht, auf was die sich da eingelassen haben! Erst habe ich gedacht, wir sind doch hier nicht bei “Tiere suchen ein Zuhause”, aber er scheint ja seine Erfüllung da gefunden zu haben. Das Restaurant soll ganz toll sein und seit er den Küchenchef da unterstützt, ist es wohl die Nr.1 am Ort. Und die Mädels, die da arbeiten, die wären ganz verrückt nach ihm. Und Ayu hat es ihm besonders angetan. Naja, wenn ich jeden Tag geknuddelt würde….so weit ist Bali ja auch nicht weg….Urlaub wäre auch ganz nett.  *Seufz*

 

 

Bali Maus                Ayu und Maus

safety-stop-tulamben.com   … dort arbeitet er, der Glückspilz

 

Tja, da kann ich eigentlich nur alle bitten, die mal nach Tulamben kommen, grüßt mir meinen Freund. Er hat versprochen, er schickt mehr Fotos.

 

Liebe Grüße

Euer Wolli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.